ich muss mal schnell

SCHWÄRMEN.

Ich hab doch vorhin mein Pakerl bekommen vom Zauberglöckchen u ich bin ja soooooooooooooooo begeistert. Ich häng mal ein Bild vom SockBlanc an welches für einen Revontuli ( zu finden bei ravelry) gedacht ist u ich werd ihn nachher direkt anschlagen denn es kribbelt in den Fingern zu sehen wie dieses tolle Garn ( 70 % Schurwolle, 15 % Seide, 15 % Bambus (reine Bambusfaser)) sich beim Stricken anfühlt bzw wie es über die Nadeln gleitet.Ansehen läßt es sich super,es ist ganz weich u es glänzt in sich. Schade das man dies auf dem Bild nicht so sehen kann. Aber ich werde vom Anfang morgen direkt ein Bild einstellen.Versprochen.
Ich glaub die Kids dürfen heut ganz viel fernsehen, damit Muttern in Ruhe die Nadeln klappern lassen kann.
Solltet ihr mich vermissen : Ich wetze schonmal die Nadeln, Essen steht aufm Herd….
In diesem Sinne allen einen schönen Abend, ich bin dann mal wech !!!!!

EDIT : Das Garn strickt sich einmalig und ich bin schon bei Reihe 77 von 142…. wenn das nix heißt für nen Tücherneuling. Ich hoff ich kann später ein Gutes Bild machen…..

Ein Kommentar zu “ich muss mal schnell

  1. Das sieht doch schon einmal gut aus. Los, los, mach ma hine *fgIch mach gerade „Belohnungsstricken“ Bei jedem weggbügelten Häufchen, 5 Runden stricken, an der zweiten Mojo*lachLeeve JröößSchnulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: