Bild vom Anfang

Sooooooooooooooooooooooooo
da ich weiß das hier einge schon sehnsüchtig um den Blog herumlaufen….lach…hier nun das versprochene Bild.

Ich denke noch etwa 10 Reihen dann beginnt der grüne Abschnitt am Blanc u sobald man wieder einen Fortschritt sieht reiche ich ein Bild nach.
Ich weiß das Tuch ist nicht ordentlich gespannt-ich wollt ja auch nur einen Einblick geben wie es aussehen wird wenn es fertiggestellt ist- was aber nachgeholt wird wenn es denn morgen oder so fertig gebadet aufgesteckt wird.
Ich bin begeistert was das Garn angeht, leider kommt auf den Bildern der etwas glänzende Character nicht rüber u ne Fühlprobe ist leider auch nicht drin. Dieses etwas gräulich wirkende im Bild ist in Wahrheit leicht grünlich , meine Kamera weigert sich aber beharrlich Grüntöne vernünftig darzustellen.(dummes Ding).
Da dies mein erstes Tuch ist, bin ich angenehm überrascht wie leicht mir das Stricken fällt u welchen Spaß es bereitet. Ist also sicher nicht das letzte Tuch u vor allem nicht der letzte Revontuli ( der nächste ist in Planung – winke zu Suzane)
So, ich verschwind nun in die Küche, die Meute hat Hunger…..
Euch einen schönen Sonntag……

Ein Kommentar zu “Bild vom Anfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: