mein Läppi hat mich wieder

oder umgekehrt…na egal Hauptsache alles funktioniert wieder.Aber Mädels eins muss ich mal so sagen : Ein Computer raubt einem ganz schön Zeit. Ohne dieses lebensnotwendige Dingens (lach) habe ich tatsächlich 3 Paar Erwachsenensocken (Gr 39 +2x 41) geschafft, 2 Paar Kindersocken ( 1 x Gr 21 1x Babygröße) ein Lena-Schaf ist 3/4 fertig u gerade hab ich mir bei Elisabeth die Anleitung für ein Minischäfchen heruntergeladen….nebenbei stricke ich an meinem Strickrausch-Projekt….es wird ein breites Tuch allerdings habe ich schon 2x geribbelt da mir der Flächenverlauf nicht richtig gefiel…. aber das wird….lach.
So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag…. Bilder hab ich im Flickr-Album hochgeladen(sie laufen auch in der Diashow am linken Rand mit)-.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: