ich hab geschafelt…..

Lach….. gestern nachmittag wurde MISSIE BLUE fertig u damit die Dame nicht so alleine ist hab ich ihr nach Elisabeths Anleitung ein Minischäfchen(Miss Orange) dazu gestrickt….. da ich aber ziemlich abgelenkt wurde durch Kids u Co hat Mini recht lange Arme u Beine erhalten u auch die Ohren haben 2 Reihen zu viel….. könnt also auch als Feldhase durchgehen….lach.

Die Anleitung von Elisabeth ist klasse u ich werd bestimmt noch ein paar Minis nadeln….Vielen Dank Elisabeth für die Anleitung.

Euch allen einen sonnigen Tag

2 Kommentare zu “ich hab geschafelt…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: