Ich muss was nachreichen

Letztens hab ich nach dieser Anregung ein Paar „olle“ beigefarbene Socken aufgehübscht.

Nun gefallen Sie mir richtig gut – was ein Glück das mein Tochterkind erst Gr 26 trägt…..
Liebe Elisabeth vielen Dank für den Eintrag in deinem Blog, der mich veranlaßt hat das auch einmal auszuprobieren. Es hat viel Spaß gemacht u wird bestimmt wiederholt.

Euch allen einen schönen Abend

3 Kommentare zu “Ich muss was nachreichen

  1. Wunderschön! Muss ich auch mal probieren. Wenn nur das Stino stricken nicht so langweilig wäre, und dann auch noch einfarbig.LG Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: