Ich hoffe

Ihr habt alle so schöne Ostern verlebt wie wir, mit schönem Wetter, einem fleißigen Osterhasen und so wie bei Uns netten (Geburtstags-)Gästen.
Auf diesem Wege allen ein herzliches Dankeschön für die vielen Geburtstagsgrüße die mich per mail, Post,Telefon etc erreicht haben.
Gestrickt habe ich vor Ostern auch noch ein bischen…
Einmal Patchworkschuhchen für die Bazarkiste aus Resten gestrickt nach einer Anleitung von Ewa Jostes.
Dann ein Paar Kindersocken in Gr 28 für einen meiner Vagabunden aus Regia Traveller Fb 4240.
Ein Paar Herrensocken aus Opal Memory Fb 2492 für mein Ehegespinst in Gr 43 im Waffelmuster u last but not least ein Paar Fruit Loops(Muster von Knitty) aus einem handgefärbten Trekking Flame´von Suzane nur für mich .
Euch allen nun eine schöne Woche

Ein Kommentar zu “Ich hoffe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: