ich stricke

ein Dreieckstuch……War für mich das Tücherstricken bis vor Kurzen noch ein absolutes No Go erwische ich mich jetzt dabei wie ich überall nach Anleitungen Ausschau halte. Letztens hab ich mir ein Tücher-Abo gegönnt jetzt gibt es gerade den TAURUS-KAL bei Moni . Moni stellt nun jeden Tag ein paar Zeilen ihres Mustercharts online und man kann selber wählen ob man eine Stola oder ein Dreieckstuch nadelt. Ich hab mich fürs Dreieck entschieden, da das Muster bisher sehr gut durchdacht u logisch aufgebaut ist werd ich es wohl auch als Stola nochmal arbeiten. Ist ja nicht so als hät ich keine Wolle die aufs Vernadeln wartet…..Gewählt hab ich dieses mal ein Designergarn (man muss sich erst dran gewöhnen das die Fäden da so nebeneinanderhängen) in grün mit leichten Einsprenkelungen. Wenn das Wetter es zuläßt werden Bilder gemacht damit man am Ende dann eine schöne Collage sehen kann— noch gibt es nicht so viel zu sehen.

To be continued……

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: