mein Strickrausch-Pullover

Lange hab ich ja überlegt WAS für einen Pullover strickrausche ich mir, denn das ich einen rauschen wollt war mir klar nur welcher sollts denn werden…..soll ja auch für einen Anfänger wie mich nicht zu kompliziert werden. Großartige Ab- oder Zunahmen wollt ich nicht einarbeiten (müssen) u auch die Frage nach dem Garn hat mich lang bewegt….
Ich bin fündig geworden beim Zauberglöckchen….in ihrer letzten Färbeaktion gab es Kinder-Lieb-Hab-Wolle Namens Mirinda…..es ist die gelbbunte auf dem Bild. Da hat ich mich sofort drin verliebt, die restlichen Farben waren dann schnell im eigenen Shop gefunden.
So hab ich dann gestern abend angefangen …..Was es wird ???? Ein Klaralund wird es werden…ich nenn ihn dann Mirinda-Lund „… Angefangen hab ich an der „Unterbrustkante“ u strick nun gen Boden da ich den Pulli wellig enden lassen möchte, also nicht klassich gerade…..

Weitere Bilder werden dann folgen……
Euch allen ein schönes Wochenende……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: