die "Fräuleins" sind

fertig-ohne Häkelrüschenrand allerdings ,da mir das dann zu diesem Socken nun wirklich nicht gefiel.

Verbrauch liegt bei 48 gramm für Gr 29 /30 gestrickt auf Nd 2,5 mit 52 M dabei an den Seiten eine „Schlankrippe“ damit das Söckli auch am Bein hält….

Nun gehts heut abend am Taurus Teil 11 weiter…..denke das ich aber diesen dann – trotz dünnerem Garn/Nadeln – nach Clue 15 beenden werde ( der Erste hat’s nur bis Clue 11 geschafft–lach) mal sehen wie er dann wirkt u was die Maße so sagen…Ist ja noch ein bischen bis hin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: