Garne vom Atelier Zitron

Hallo Mädels /Jungs , liebe Leserinnen u Leser
Nach einem ereignisreichen Tag kann ich stolz verkünden:
Ab sofort könnt ihr ALLE Garne der Firma Zitron sowie die tollen Profi-Bambusnadelspiele auch bei mir beziehen. Nächste Woche habe ich von allen Garnen die Farbkarten vorliegen u werde sie dann detailliert in den Shop stellen. Sobald dies geschehen ist gebe ich euch Bescheid. Solltet ihr vorab schon einen Wunsch haben z.B. die tolle Maxima oder die neue Fundus ( sehr schönes Garn auch zum Strickfilzen) meldet euch doch per PN (silvias-handarbeitsstube@t-online.de) bei mir, gerne helfe ich euch weiter.
Euch allen eine ruhige Nacht….drückt mir mal die Daumen das morgen schönes Wetter ist – wir haben Kindergartenausflug.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: