ich habe fertig

Da sich das Garn so schön stricken ließ u ich auch von der Farbkombi so begeistert bin, waren diese Socken in Gr 37 ruckzuck fertig.

Sockendetails
gestrickt: auf Nd 2,5 mit einem „Wellenrand“, Bündchen 1 re verschr/1 li, danach 4 re 1 li,gemusterte Herzchenferse, gemusterter Spickel und Sternchenspitze – in diesem Socken hab ich sozusagen alles probiert was mir grad so in den Kopf kam-Sie passen perfekt u haben ein Gewicht von 62 gr
Das obere linke Bild gibt die Farbe am Besten wieder.
Euch allen einen schönen Tag (hier regnet es heut Bindfäden)

Ein Kommentar zu “ich habe fertig

  1. Liebe Silvia

    das sind ja wirklich sehr schöne Söckli gworden!
    Wunderschön der Bündchenrand.
    Und die Wollfarbe sehr interessante Optik.

    Liebe Grüsse Nathalie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: