mein Baktus

wächst u gedeiht. Da mein Jüngster heute nacht der Meinung war , er müsse aufgrund von diversen drückenden Zähnchen nicht schlafen, hab ich die Zeit mit ihm genutzt an meinem Baktus zu nadeln.
Garn : Opal Regenwald V : Johnny der Luftschiffkapitän. Bisher hab ich 75 Gramm verbraucht und vom ersten Rippchen bis zur breitesten Stelle mißt er 75 cm. An den I-cord kommt dann an jeder Seite eine farblich passende Fimo-Perle.
Jetzt geh ich die Blumen auf den Fensterbänken wässern….. euch allen einen schönen Feierabend

4 Kommentare zu “mein Baktus

  1. Ui, das Knäulchen hab ich auch noch, ich glaub jetzt weiß ich, was ich daraus stricke 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. @ Petra
    vielen Dank fürs Lob, ist dieselbe Kollektion aus dem auch deine Jaywalker sind(die blaugelben- Merlin der Wetterfrosch)).Ich find die gesamte Kollektion sehr gelungen (was ja nicht immer der Fall ist).
    @ Nicole: als ich den Karton mit den vielen bunten Knäulen auspackte war mir direkt klar : wenn Baktus dann damit.
    Lg Silvia

  3. Was für eine nette Idee für kältere Zeiten, gut gelungen! – Es gab mal ein Kinderbuch 'Karius und Baktus', das war ein ganz süßes Buch über das, was sich im Mund abspielt!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: