Ufo-Abbau die Zweite

….da ich heut im Strickkorb-Aufräumfieber bin (u die Kids absolut lieb u umgänglich waren u sich so schön mit einem Spiel vergnügt haben) hab ich noch ein weiteres Ufo beenden können. Ich würd diese Socken „Giftfrosch“ nennen aber sie haben schon einen Namen , denn das Garn ist vom Atelier Zitron u nennt sich Galápagos (Trekking Hand Art Fb 514). Gestrickt in Gr 37 mit 60 M auf Nd 2,5 ( 4 re 1 li) mit Herzchenferse (im Muster weitergeführt) u normaler Bandspitze wiegen sie knapp 63 gramm. Ich glaube aus dem Garn strick ich mir demnächst noch passend einen Baktus, es ist nämlich schmuseweich u sowas mag ich dann auch gern am Hals.
Schönen Abend noch, mal sehen was ich noch so aus meinem Korb grabe…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: