wir haben

ein neues Familienmitglied.
Heut Nacht in Sturm u Regen geboren ist „Mausi“ —
noch namenlos , (Mausi war nur das , was mir dazu spontan einfiel) was aber nicht lange andauern wird, meine Kids sind da sehr kreativ.
Statistische Daten (grins):
Papa Joey – seines Zeichens bunter Shetty u sehr naseweis- und Mama Fiona – rotzfreche Shettydame die Kinder über alles liebt – haben gedacht wo viele Kinder sind braucht es auch viele Ponies u so ist diese süße kleine Maus entstanden….
Die Grundfarbe hat sie von der Mama, die Flecken vom Papa, also eine rundum gelungene Mischung.
Gewicht : etwa ungefähr wie ein Mehlsack u auch nur so groß wie selbiger….(lach).
Jetzt werd ich die Maus mal richtig abschrubbeln gehen u die erste Impfung steht ja auch an…..

2 Kommentare zu “wir haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: