aus der

übrig gebliebenen Baktuswolle hab ich jetzt noch ein Paar Socken in Gr 38 genadelt u aus dem jetzt noch liegenden Rest werden Söckchen in Gr 15 passen.
Gestrickt sind sie aus Opal Regenwald V Fb 2671 „Johnny d Luftschiffkapitän“ Gewicht ist knapp 62 gr u diesmal hab ich die Bumerangferse gestrickt — bei gleicher Schaftlänge u Garn/Nadel spart man da glatt 3 gramm —okay ist jetzt nicht wirklich wichtig — wollt ich nur mal so erwähnen weil es mir aufgefallen ist .
Zur zeit stricke ich grad aus dem Buch „Favorite Socks“ die Meida’s Socks v. Seite 69 ff – allerdings wie üblich die Umschläge verschränkt. Garn ist diesmal eine wunderschön weiche Trekking Handart , Fb 513 Grenada – Bild dazu später.
Euch allen einen schönen Tag

Ein Kommentar zu “aus der

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: