aus der

übrig gebliebenen Baktuswolle hab ich jetzt noch ein Paar Socken in Gr 38 genadelt u aus dem jetzt noch liegenden Rest werden Söckchen in Gr 15 passen.
Gestrickt sind sie aus Opal Regenwald V Fb 2671 „Johnny d Luftschiffkapitän“ Gewicht ist knapp 62 gr u diesmal hab ich die Bumerangferse gestrickt — bei gleicher Schaftlänge u Garn/Nadel spart man da glatt 3 gramm —okay ist jetzt nicht wirklich wichtig — wollt ich nur mal so erwähnen weil es mir aufgefallen ist .
Zur zeit stricke ich grad aus dem Buch „Favorite Socks“ die Meida’s Socks v. Seite 69 ff – allerdings wie üblich die Umschläge verschränkt. Garn ist diesmal eine wunderschön weiche Trekking Handart , Fb 513 Grenada – Bild dazu später.
Euch allen einen schönen Tag

Ein Kommentar zu “aus der

  1. Schon der Baktus hat mir aus dieser Wolle gut gefallen, die Söckchen sind genau so schön.
    Lieben Gruß, Petra

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: