mein Wollkalender 2010

ist heute eingetroffen und ich bin mal wieder schwer begeistert….. toll gemacht.
Die einzelnen Monatsbilder kann man sich HIER ansehen….. es lohnt sich ihn schnell zu bestellen…
Ich geh jetzt mit den Kids nach draussen u werd mal den Ishbel anschlagen, dann hab ich zumindest schon mal den Anfang vom glatten Teil..(ich gebs ja zu, der Mensch ist ein herdentier–lach). Ausgewählt hab ich mir Regia Hand Dye Effects Fb 6556 (blaulilabunt)…Eigentlich wollt ich ja ne Trekking HandArt wählen, aber ich strick den erstemal so, dann kann ich mir überlegen ob es mir mit der Handart nicht zu „wild“ gemustert wird…. vielleicht sollt ich daraus dann lieber den Lace Fichu stricken …?
Eigentlich müsst ich auch noch ein bischen am Taurus weiternadeln aber irgendwie ist das immer blöd mit Zettelwirtschaft draussen zu arbeiten….
Die Herrensocken aus Trekking 6-fach in blau sind fertig – dummerweise hab ich sie nicht mehr als Paar fotografiert.
Euch allen einen schönen Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: