ich bin

schwer begeistert von meinen auf den Nadeln befindlichen Socken. Es handelt sich hierbei um das Muster
King’s-Cross und gestrickt hab ich es auf 2,75 Knitpro aus Trekking Tweed Farbe 225– passend für Größe 38/39. Ich hab es ein bischen abgewandelt indem ich auf der Fersenwand das 2 re / 2 li -Muster weitergeführt habe u die Ferse ist eine Herzchenferse, den Spickel hab ich mal wieder mit linken Maschen hervorgehoben. Das Muster strickt sich einfach klasse u das Garn ist mal wieder ein Traum.

Jetzt geh ich wieder in den Garten – irgendwie wächst das Unkraut schneller als ich harken kann….

2 Kommentare zu “ich bin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: