des Rätsels

Lösung :

Voila´ hier ist das Sockenbildchen zum vorherigen Knäul-Post. Also ich bin angenehm überrascht, meine Kids sind eher zwiespältig … mein Sohn (8) findet sie Hammer, meine Tochter (6) meinte: bischen wenig Pink drin…. Ich denk die strick ich auch mal für mich in Gr 37….zur zeit strick ich allerdings Babysocken aus dem Restknäul.
Nur vorgestellt hät ich mir das SO nicht wirklich, irgendwie war ich aufgrund des Knäuls auf kürzere, buntere Rapporte gefasst…also anders eben…..
Aber je öfter ich den Socken ansehe desto besser gefällt er mir… bin gespannt was ihr so meint.
Morgen mache ich ein Tageslichtbild, da kommen die Farben wesentlich schöner rüber.
EDIT: hab das Bild dann jetzt ausgewechselt u die Socken sind im Shop zu erwerben

Ein Kommentar zu “des Rätsels

  1. aaalso…den gelb grünen Teil find ich ja wunderschön, die restliche Kombination dann doch eher gruselig *lach*….aber die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters *ggg*
    aba schee gschdriggt hoschd!!
    knuddel,
    Nadja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: