ich kann auch

etas anderes wie Tücher stricken.
Es sind mal wieder Socken fertig geworden. Gestrickt aus Trekking Tweed Fb 260 in Gr 43, verstärkte Herzchenferse ansonsten glatt rechts. Verbraucht habe ich 80 gr und gestrickt wurde auf 2,5-er Nd mit 64 Maschen.

Heut nachmittag bekomme ich Sockenstrickbesuch u werde mal sehen was als Socken neu auf die Nadeln kommt.Da ich zur zt. etwas aufwändigere Tücher stricke kommen mir Stinos grad recht, also such ich mal ein buntes Garn aus meinem Fundus. Bilder gibt es dann sobald man etwas sehen kann.
Euch allen einen schönen Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: