Stolz kann ich verkünden

der Campa Nula für Suzane (Zauberglöckchen) ist fertig.

Ich freu mich richtig zu diesem schönen Tuch und dank Internet u Bilderversenden weiß ich , das Suzane auch sehr zufrieden ist.
Ist ja immer etwas schwierig für jemand der nicht mal eben um die Tür wohnt etwas anzufertigen.
Da aber beide Ausgangsprodukte : handgefärbte Wolle u die ausführliche Tuch-Anleitung von Suzane, qualitativ ausgesprochen gut sind – lag es nun an mir etwas ordentliches zu schaffen.
Ich denke mal das ist mir gelungen, das fertige Tuch hat in der Breite 1,65m in der Tiefe ca. 0,84 m und es wiegt knapp 160 gr.- gestrickt hab ich es auf Knitpro Nadeln Nr 5. Jetzt muss ich noch abketten und dann muss das gute Stück noch gewaschen u ordentlich gespannt werden.
Jetzt werd ich mich mal dem Taurus zuwenden damit der dann auch bald von der Nadel fällt u Doris was Wärmendes für die Schultern bekommt .

5 Kommentare zu “Stolz kann ich verkünden

  1. Ein schönes Tuch das Muster finde ich hübsch und übersichtlich, eine frohe Farbe.

    LG Dagmar/Wimpy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: