meine Turtle Swinging Socks

schreiten voran.
Nachdem ich ja nun einige Tage lang nur dicke Nadeln in Händen hatte, brauchte ich unbedingt mal etwas anderes.
Garn hab ich ja reichlich, Nadeln auch, also musste ein kurzweiliges Muster her. Gesucht – Gefunden : Turtle Swinging Socks vom Zauberglöckchen.
Bisher ist nur einer fertig, aber der gefällt mir sehr gut – sowohl vom Muster wie auch von der Paßform ( dieser Socken wird Toe up gestrickt).Das Garn ist ein Austermann Step mit Aloe Vera u Jojoba Öl – Fb 0131.

5 Kommentare zu “meine Turtle Swinging Socks

  1. Das ist ein sehr schöner Socken mit einem wunderbaren Muster. Wolle und Muster harmonieren miteinander. Toll!
    VG Brigitt

  2. Hi,

    sieht wirklich klasse aus. Und wenn sie dazu noch super passen, dann kann man sich ja mehr gar nicht wünschen, oder? ^_~

    LG
    Jaden

  3. Sehr schön sind deine Socken geworden!
    Tolles Muster und schön Farbe, passt super zusammen!

    Liebe Grüsse Nathalie

  4. Die Wolle find ich klasse, und das Muster auch schön….viel schöner als auf dem Bild vom Original bei ravelry (sorry Suzane…)
    scheee 😉
    gdvlg,
    Knuddel,
    Nadja

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: