ein zweites Mädchen Tweedy

ist in Arbeit- diesmal ein Auftrag – und ich stricke es aus handgefärbtem Trekking Tweed auf Nd 5 (ich stricke sehr fest) .
Gefärbt wurde es vom Zauberglöckchen passend für die Empfängerin in 3 verschiedenen Strängen : orange, orange-lila und versch.lila Töne. Ich bin jetzt etwa 8 cm unter dem Armausschnitt und werde in ca. 3 cm dann auf die „nur Lila“ (so wie am Pfeil erkennbar) Partie wechseln…bisher werden noch orange-lila und nur lila gemischt verstrickt je nach Lust und Laune.

Diese Weste wird in Gr 140.
Anbei mal ein Bild von der rückwärtigen Ansicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: