auch die Handstulpen


zu den Socken aus der Maxima 920 sind nun fertig und ich zeig euch direkt mal ein Bild vom Komplettset. Übrig geblieben sind ganze 13 cm Garn. Mal gut das ich den Sockenschaft nicht so lang gestrickt habe….
Jetzt brauch ich nur noch einen halben Sneaker aus blauer 6-fach Tweed in Gr 39 dann sind auch diese beiden bestellten Paare fertig und dazu dann noch 1,5 Socken aus Handart Flame Provence (ein halber dümpelt schon auf den Nadeln rum).
Dann hab ich zumindest alle – bis jetzt- bestellten Socken für Weihnachten fertig, die restlichen Bestellungen müssen dann bis Januar fertiggestellt sein, aber das hält sich dann zeitlich gesehen doch in Grenzen.

2 Kommentare zu “auch die Handstulpen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: