Auftragssocken die Zweite


Und hier nun die, wie ich finde etwas merkwürdig anmutenden, Sneaker in Gr 38/39 aus 6 fach Tweed aus dem Hause Zitron.
Irgendwie sträubt sich in mir die Vorstellung Sneaker aus 6-fach Wolle zu stricken, aber sie waren so gewünscht und Kundenwünsche werden ja nunmal gerne erfüllt.
Gestrickt auf Profi-Bambus Nadeln St 3,0 mit jeweils 48 M, bei den Blauen hab ich einen kleinen Latvian -Twist am Bund gemacht.
Jezt muss ich noch einen einzelnen Socken aus Handart Flame Provence in Gr 43 und 2 Paar Kindersocken – aber Letztere flutschen ja dann schnell von den Nadeln….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: