ein paar Stunden weiter


sieht es nun so aus. Zwischenzeitlich hatten wir alles: Schneesturm, Sonne und blauen Himmel etc. Aber nun schneit es sich wohl ein, es fallen richtig schöne dicke Flocken – bei Minus 4 Grad .
Mal gut das wir ALLES auf Vorrat haben ich muss also morgen früh nicht direkt um die Häuser weil wir Sorge tragen müssten zu verhungern- dumm wär nur wenn wir Stromausfall bekämen, denn dann haben wir auch kein Wasser- da Eigenversorger mit Brunnen. Und irgendwie krieg ich auch die Kids zur Schule – bei Uns wird ja nicht geräumt, zur Not muss halt der Trecker den Weg freischieben…lach.
Aber jetzt genieße ich mit einer leckeren Tasse heißem Kakao die Aussicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: