das letzte Sockenpaar für dieses Jahr


ist passend zur Abholung am heutigen Mittag fertig geworden.
Gestrickt auf Knitpro St 2,5 mit 60 M , 4 re 1 li, Herzchenferse, Bandspitze. Verbrauch liegt bei
73 gr für Größe 39.
Garn ist wieder eine Trekking Handart diesmal die Galapagos.
Nun kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ein schönes neues Projekt – was natürlich längst angefangen ist weil es in den Fingern kribbelte-weiternadeln….
Bilder dazu gibt es dann in den nächsten Tagen. Ich verrate nur so viel : Garn ist ein Zauberball namens „gebrannte Mandeln“ und ein paar Perlchen sind auch dabei…
Ich wünsche euch Allen nun ein gutes Jahr , möge es für jeden so gut und erfolgreich werden wie es eben geht…
Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich auch im neuen Jahr wieder regelmäßig hier auf meinem Blog besuchen kommt…
In diesem Sinne :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: