und im neuen Jahr


geht es natürlich direkt Schlag auf Schlag mit der Strickerei weiter.
„Im letzten Jahr“ , 3 Minuten vor Jahreswechsel noch fertiggestellt : Jaques Cousteau Hat , dieses Mal aus Trekking Handart Flame´Sahara.
Gestrickt auf Nd 3,5 – Verbrauch knapp 55 gramm. Es wird nicht die letzte Mütze ihrer Art bleiben. Schön finde ich das sie sich durch das Rippenmuster so schön zusammenzieht und somit der ganzen Familie paßt.
Euch allen eine Gutes und Gesundes Jahr

6 Kommentare zu “und im neuen Jahr

  1. Ich werde gleich einmal den 1ten Kommentar in diesem Jahr abgeben *lach
    Die mütze ist echt toll, auch dir Farben, wirklich klasse

    ich drück dich ganz lieb
    Leeve Jrööß
    Schnulli

  2. Alles Gute auch für Dich i Jahr 2010 und die Mütze sieht super aus, vor allem der Abnahmekreisel.
    Viele Grüße
    Brigitt

  3. Liebe Silvia,
    Du bist sicher auch im neuen Jahr wieder ganz bestrickend! 🙂 Da wird vielleicht hie und da wieder ein Tausch drin sein. Dein Dreiecktuch wärmt mir ganz oft die Schultern und passt zu ganz vielen meiner Anziehsachen für die kalte Jahreszeit. Insofern sind wir uns auch da nahe. Ich wünsche Dir und Deiner großen Familie und allen Viecherln rund ums Haus ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße von Anemone

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: