ich bin hin und weg


heute habe ich
das wunder – schöne neue Garn „Unisono“ der Firma Zitron erhalten und ich kann euch sagen : Ein Traum.
100% Merino mit Aloe Vera und Jojoba
passend für Nadelstärke 3-3,5 —
300m LL / 100g. Die Farben sind teils von der Opus übernommen und ich finde sie sehr schön, werde für mich selber mit Sicherheit daraus etwas Schönes stricken.
Schade das Ihr sie nicht fühlen könnt – beschreiben kann man das was hier vor mir liegt nämlich garnicht.
EDIT : Ich hab grad festgestellt das auf dem Bild nur 5 Farben dieses schönen Garnes abgebildet sind. In Wahrheit sind es aber 6, es fehlt das Grau.

2 Kommentare zu “ich bin hin und weg

  1. Da springen mich auch gleich 3 Farben an…. aaaaaber….. ich kann derzeit an nix anderes wie an Socken denken,….und das ist ja eher was für feine Halsbedeckungen 😉

    Knuddel,
    Nadja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: