wie angekündigt


hab ich mir aus der tolle Unisono vom Atelier Zitron natürlich direkt etwas Stricken müssen (is ja nicht so das ich noch 5 Paar Auftragssocken erledigen müsste…lach).
Fertig wurde aus knapp 75 gr Unisono Fb 1240 auf Nd 4 ein kleines Tuch (so ein richtig kleiner Halsschmeichler) nach einer Anleitung vom Zauberglöckchen namens „Julaikid“ ( = You like it). I like it much…..
Da ich grad keine Schalnadel zur Hand habe , hab ich einen kleinen Knopf angenäht sodaß das schöne Stück auch gut am Hals sitzen bleibt. Den Knopf werde ich dann nächster tage noch gegen etwas Passendes austauschen. Noch liegt der Halsschmeichler zum Entspannen auf dem Styroporbrett , morgen werde ich dann bei Tageslicht mal ein Tragebild machen und hier posten.
Bis dahin allen einen schönen Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: