Jetzt mach ich Euch

einfach mal ein wenig neugierig…..

Zum Nikolaus habe ich vom Zauberglöckchen einen wunderschönen Strang „Colorful Finest Merino“ in Wunschfarben gefärbt bekommen. Es kribbelte natürlich sofort in den Fingern diesen schmeichelweichen Strang anzustricken zumal ich ja auch schon wusste was daraus werden soll.
Da ich aber noch soooooo viele Aufträge erledigen musste hab ich mich – schweren herzens – beherrscht und ihn erstmal nur gewickelt und immer mal wieder bestaunt. Als es dann nach Weihnachten etwas ruhiger wurde hab ich ihn angestrickt , kam aber nicht so weit weil mal hier mal da ein Sockenpaar, eine Mütze oder ähnliches gewünscht wurden und Aufträge gehen nunmal vor.
ABER : Morgen werde ich euch ein Bild meines fertigen Projektes zeigen können, denn ich brauch nur noch knapp 6 Reihen stricken, abketten und dann ist es so gut wie fertig. Es bleibt also noch ein kleines bischen spannend.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: