neue Socken und Januarstatistik


Mittlerweile habe ich 3 Paar der gwünschten 5 Auftragspaare fertig und stell hier mal ein Bild ein.
Links oben die Socken sind in Gr 44/45 , gestrickt auf Nd 2,75 mit 64 M aus Regia Jet Set Fb 4407 graphit grün- Muster 3 re 1 li – Verbrauch 97 gr.
Das Paar darunter ist aus Trekking Maxima Fb 911 in Gr 39 Muster 2 re 2 li – Verbrauch knapp 74 gr, gestrickt auf Nd 2,5. Beide Male habe ich eine verstärkte Herzchenferse gearbeitet. Das dritte Paar ist aus einer Regia uni Fb 2143, auch in Gr 39 gestrickt mit Herzchenferse – Verbrauch 75 gr.
Somit kann ich dann auch die Januarstatistik beisammenrechnen denn das 4. Paar wird heute sicher nicht mehr fertig, ist es doch in Schmeichelgröße 48 (örks).
Ich habe im Januar einen Herrenschal, 1 Magnolia und 1 Julaikid sowie diverse Socken genadelt und insgesamt habe ich 834 gr Sockenwolle, etwa 120 gr Colorful Finest Merino und knapp 80 gr Unisono ( 100 % Merino mit Aloe vera & Jojoba) verarbeitet.
mal schaun wie es weitergeht…….
Euch allen einen schönen Sonntag

Ein Kommentar zu “neue Socken und Januarstatistik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: