Ich bin schwer beeindruckt

Habe ich mich doch vor ein paar Tagen erst HIER angemeldet, konnte ich heute schon das Kaffeeservice in Empfang nehmen. Also ich muss sagen, das nenne ich Service.
Angekommen ist ein Kaffeeservice für 6 Personen namens Mirella aus dem Hause Ritzenhoff & Breker.
Fand ich es auf dem Bild der Testseite schon ausgesprochen schön, gefällt es mir in natura noch viel besser. Es bestickt durch seine Schlichtheit (Geschirrtechnisch bin ich nicht so für Schnörkel und Gedöns) und ich denke dieses Service wird uns ein guter Begleiter bei gemütlichen Kaffeerunden sein. Von selbigem Hersteller haben wir übrigens schon das Service Miranda was wir von Freunden zur Hochzeit bekamen und gerne nutzen weil es so pflegeleicht ist .
Morgen werde ich euch mal ein „Gebrauchsfoto“ einstellen…..
Euch allen einen ruhigen Abend und ein schönes Wochenende…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: