Märzsocken die ersten


da ich immer noch unter akuter Anstrickeritis leide und auch einige projekte noch geheim sind, gibt es heut ein Sammelbild mit 2 angestrickten Teilen und einem fertiggestellten Paar Socken.
Die blauen Sneaker sind in Gr 38 – Rollrand, Bündchen dann 4 re 1 li, Herzchenferse, normale Spitze, Garn ist ein handgefärbtes vom Zauberglöckchen, der 2. Socken ist auf den Nadeln.
Dann ein angefangener Fingerhandschuh, er wird dann – wenn fertig Gr- 7 haben und ich kann euch sagen : Das Gefummel mit den Fingern ist ganz schön heftig und eine vollkommen neue Erfahrung, hab ich doch bisher nur Fäustlinge gestrickt. Resultat : Ich hab Muskelkater im Daumenballen….. Das Garn ist auch handgefärbt, diesmal von mir selber , allerdings auch schon nicht mehr so ganz taufrisch……..was dann auch auf das Garn der grün-grau gestreiften Socken zutrifft, von denen ich leider nicht weiß was für ein Garn es ist da die Banderole weg war. Allerdings weiß ich das es bestimmt schon mind. 6-7 Jahre in meinem privaten Stash gelagert hat, ist also schon recht „edel“…..gestrickt als ganz normale Stinos in Gr 42.

das war es für den Moment….. euch allen einen schönen, sonnigen Tag

Ein Kommentar zu “Märzsocken die ersten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: