Bauerntheater der Bericht

Tja wo fang ich an….
Ich denke es spricht für sich, wenn man sieht das von 5 Veranstaltungen alle 5 ausverkauft sind, kaum das der Kartervorverkauf begonnen hat. Viele der Darsteller spielen seit Jahren in diesem Ensemble mit und man merkt : sie tun dies mit Leib und Seele. Viele der Darsteller kennt man mittlerweile persönlich und ist jedes Mal wieder überrascht wie wandelbar der Mensch doch ist und mit wieviel Inbrunst manche Rollen dargestellt werden. Es war eine Darbietung, mitten aus dem Leben gegriffen, wo der eine denkt was der andre wohl tut, neimand was genaues weiß, aber alle mitmachen ….. nach dem Motto : Geschichten die das Leben schreibt ….
Ich kann nur sagen : es war eine absolute runde Darstellungen, wir haben gelacht bis die Tränen liefen und wir sind wieder einmal mächtig begeistert gewesen was diese Truppe innerhalb von einem Jahr auf die Beine gestellt hat.
Hut ab, es war eine tolle Vorstellung und ich hoffe im nächsten Jahr wieder Zeit zu finden.

Nun geh ich mal bischen vor der Haustür fegen, Petrus hat es doch noch einmal gut mit meinen Kindern gemeint und ein bischen Schnee geschickt… mal schaun was der Tag noch bringt….
Euch allen einen guten Start in die Woche ….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: