weil die liebe Linda


so nett gefragt hat, hier nun ein Bild von dem Auftragssockenpaar.
Die Empfängerin hat dann direkt noch 4 Paar Socken geordert – dabei dachte ich, ich hät dann jetzt alle Aufträge verwurstet und könnt mal wieder was nach meinem Gutdünken stricken….. Naja wie heißt es so schön :
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt…..lach…ausserdem ist es ja nicht so, das man sich nicht über Aufträge freut (im Gegenteil).
Euch allen einen guten Wochenstart…. Mittwoch gibt es neue Bilder ……

Ein Kommentar zu “weil die liebe Linda

  1. Ohhh das ist aber schön, wenn den Wünschen so schnell nachgekommen wird. Nun, farblich setzen sich die Socken ja nicht in den Vordergrund aber mit den Seitenrippen sind sie trotzdem sehr schön geworden.

    LG
    Linda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: