ich darf

mal wieder etwas Testen. Diesmal gab es  drei Tolle Dinge bei trnd – Partner : es sind die neuen Düfte von Air Wick Aqua nature.
Richtig tolle Düfte sind das. Normal bedufte ich Räume höchstens mal mit einem Teelicht, einer angenehmen Kerze. Aber die Düfte die sich heut in dem Testpaket zeigten sind so angenehm das ich sie mir gut in unserer Wohnung vorstellen kann. Mein Favorit ist Magnolia+ Kirschblüte, wobei auch Cotton + Weißer Flieder angenehm duftet- so wie frisch gewaschene Wäsche. Der dritte Duft  Himmelsfrische + Wilder Lavendel ist zwar auch recht nett, erinnert mich aber irgendwie so an Toilettensprays ….ist ja nichts schlechtes – aber für die Wohnung in sich nicht so mein Ding, wird seinen Testplatz also wohl in unserem Bad erhalten.
Naja wir werden mal testen und sehen was Freunde u Bekannte so meinen….

In diesem Sinne entschwinde ich nun in mein Bett…. morgen ist ein „harter“ Tag…..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: