meine Jacke "Weg auf dem Regenbogen"

Der erste Tag ist um und ich find ich hab schon ein bischen was geschafft. Ich kann euch sagen : 248 Maschen zieeeeeeeeeeeeeeeehen sich gewaltig …mal gut das es nun jede 2. Reihe weniger Maschen werden. Angespornt werd ich, weil ich ja weiß das noch 8 weitere superschöne Farben auf mich warten.
Angeregt zu dieser Jacke wurd ich durch ein Bild welches Babs  gezeigt hatte. Ich fand ihre Jacke – gestrickt nach einer Anleitung von Elke Schröder – wunderschön. 
Ich hab dann in einigen Shops nach qualitativ hochwertiger regenbogenfarbener Wolle gesucht, das Problem war aber, das es teils entweder nicht die gesuchte Qualität oder nur die bunte – nicht aber die benötigte unifarbene Wolle gab oder umgekehrt ….
Was liegt da näher als den Wollfärber bzw die Wollfärberin meines Vertrauens zu befragen. Telefon ans Ohr und das Zauberglöckchen angerufen…. Wie Ihr ja gestern in den Posts schon sehen konntet bin ich dort absolut fündig geworden und konnte gestern abend schon loslegen.
Und nun mach ich euch mal neugierig….. ab Juni 2010 gibt es beim Zauberglöckchen ein passend geschnürtes Strickpaket für diese Jacke…. inklusive Garn und Anleitung in verschiedenen Farbrichtungen, ich denke da ist für jeden etwas dabei.
Wem meine Farbwahl gefällt der kann ja HIER vorab schonmal schauen.
Heut abend gehts stricktechnisch weiter und morgen gibt es dann ein Fortschrittsbild…..
In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend      

Ein Kommentar zu “meine Jacke "Weg auf dem Regenbogen"

  1. Hallo Silvia,

    Die Jacke wird sicher wunderschön! Aber dann auch noch die schönen Farben zeigen und zum Shop verlinken – wie soll ich das mit meinem Wollkaufverbot vereinbaren???

    Auch deine Kleenexboxen und die Jacke sind ganz toll geworden!

    Liebe schwedische Grüsse und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: