da ich grad

das Sticken auf der Maschine für mich wiederentdeckt hab 
( es hat doch ein wenig geschlummert in letzter Zeit dabei hab ich so viel Garn und so viele Motive und Ideen) 
hab ich neben dem Stricken an meiner Jacke am Wochenende noch 2 Schutzengelchen und 1 Eule gefertigt. 
Okay ganz fertig sind sie noch nicht da anscheinend die Bewohnerin namens „Ichwardasabernicht“ die Bastelwatte weggezaubert hat. Nun muss ich gleich erst einmal neue besorgen. Sobald die Dingelchen dann fertig gestopft und zugenäht sind gibt es ein „Fertigbild“. 
Gestickt sind sie komplett im Rahmen (in the Hoop) nach einer Anleitung von MARION . Bestimmt werde ich noch einige herstellen, denn ich hab jede Menge kleine Stoffreste die sich für solche kleinen Mitbringsel bestens eignen. Sie sind übrigens etwa 10 cm hoch und 8,5 cm breit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: