Langsam wird es

Da ich ganz viele private mails bekommen habe wegen meiner Jacke werd ich heute natürlich gerne wieder ein Bild zeigen. 
Mittlerweile sind beide Vorderteile fertig und ein Ärmel ist zu ca. 10 % angenadelt….

Es wird  also……
Nebenbei hab ich dann vorhin noch einen kleinen Schutzengel für meine Tochter genähstickt (neues Wort) da ihr noch ein Erkennungsanhängsel für ihren Rucksack fehlte.

Euch allen einen schönen Feierabend und habt vielen Dank 
für eure netten Kommentare und Emails…

Ein Kommentar zu “Langsam wird es

  1. Liebe Silvia!

    Die Jacke wird ein Traum! Bin schon supergespannt wie sie fertig aussehen wird!
    Ich bin bestimmt eine der ersten die das komplette Paket beim Zauberglöckchen kauft!

    GlG
    Suse

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: