noch ein Duschpouf

da ein Duschpouf alleine sich ja recht unglücklich fühlt(kicher) hab ich dann noch so ein Dingens gehäkelt, allerdings nach einer anderen Anleitung. 
Zum Duschen eignen sich beide recht gut , die Kids sind auch begeistert also werd ich wohl noch den einen oder anderen häkeln dürfen….und Nein, Häkeln wird ganz sicher NICHT meine neue Leidenschaft. 
Edit : dieser Pouf wurde nach einer japanischen Anleitung und deutscher, erklärender  Bebilderung von Tammi gearbeitet.

3 Kommentare zu “noch ein Duschpouf

  1. Hallo,

    der gefällt mir noch besser, der sieht so toll geschwungen aus.

    Gibts dafür eine Häklegroup oder so
    find ich nämlich Klasse.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: