ab und zu

stricke ich ja auch mal wieder Socken , neben all den Jacken. Zufällig kam mir da die „Stricken für Innu Kinder“ Aktion in der Drachenwolle-group gerade recht. Klar das ich bei einem solchen Projekt nicht Nein sagen kann. Also Baumstämme geschnitzt (ja alles was bei Socken stärker wie Nd 2,5 ist gilt als anwachsende Baumstämme – hier handelt es sich um 4,5-er Nd) 2 Sockenwollknäul passend zueinander ausgesucht und losgenadelt.

Fertig geworden ist bisher 1 Paar Socken in Gr 29 (um sich an die Baumstämme zu gewöhnen) und ein Paar Handstulpen ist im Wachsen begriffen .
Bei der Wolle handelt es sich um Regia in  bunt und unirot. 

Ein Kommentar zu “ab und zu

  1. bestimmt ein tolles Projekt. Die Socken sind toll geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: