und es gibt

wieder einmal etwas Neues im Shop
Ab Montag habe ich 5 neue Farben Trekking XXL im Sortiment (sprich sofort lieferbar) und ab sofort kann bestellt werden.

Die 5 Farben fallen unter die Kollektion : Salz und Pfeffer und ich werde sie ALLE stricken. 
Sind das nicht schöne Farben ? ( die fehlenden 2 Farben sind im Shop zu sehen)
Natürlich alles in bewährter Qualität : 75 % Schurwolle superwash – 25 % Polyamid.
Zur Einführung gibt es ein Komplettpaket – aber schaut selbst.
Ausserdem gibt es auch noch eine wunderschöne neue Färbung von der Unisono : Fb 1260

2 Kommentare zu “und es gibt

  1. Bevor ich jetzt wieder angemault werd…
    OOOOOOOOOOOOOOOH, wat schöne Farben. ALLE SOOOOO schön *sabba
    Würdest du BITTE aufhören, immer mit so grusligen Sachen um dich zu werfen!!!! *tztztztzt
    Könntest du nicht mal nen Sabbaschutz für meine Tastatur anbieten? *grrrr

    i have dich lieb
    Schnulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: