es wird weiter "gesockt"

Da es gestern in den Fingern kribbelte zu sehen wie sich 2x die gleiche Färbung auf 2 unterschiedlichen Sockengarnen macht, hab ich kurzerhand die Socken aus der Aquarellfärbung C 450 – d von „Frau Wollsinn“ auf normaler Trekking Sockenwolle angeschlagen. 
(letzter tage war es ja selbige Färbung auf Trekking Flame´Sockengarn aus dem Hause Zitron)

Auch dieses mal hat es mich wieder bestärkt zu sagen : Auf normaler Sockenwolle sind Färbungen einfach viel aussagekräftiger als auf der Flame´  — aber das muss ja jeder für sich persönlich entscheiden.

Anbei mal ein Bild. Gestrickt wurden beide Socken mit je 60 M auf 2,5 Knitpro mit 3 re 1 li als Muster. Die Flame´socken haben eine verstärkte Herzchenferse, die auf dem Brettchen wie man unschwer erkennt eine Bumerangferse.

2 Kommentare zu “es wird weiter "gesockt"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: