es gibt mal wieder ein Blogcandy

– nein nicht bei mir sondern HIER und weil ich weiß wie toll handgesiedete Seifen sind finde ich das recht viele es versuchen sollten mitzumachen.
Ansonsten hab ich grad nichts zu zeigen, meine Strickwerkraum bzw seine Gestaltung, hat doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant ABER : nun ist er fertig und wird morgen dann direkt mit dem ersten Strickkurs eingeweiht.
Ich denke ab Freitag gibt es dann hier wieder regelmäßige Berichte…..
Euch allen noch eine schöne Woche – meine Gedanken sind bei all denen, die durch welche Katatsrophe auch immer, gerade in Mitleidenschaft gezogen wurden…… 

Ein Kommentar zu “es gibt mal wieder ein Blogcandy

  1. Ich freu mich, dass du bei meinem Blogcandy mitmachst. Vielen Dank für deinen Kommentar und fürs Verlinken!

    Dein Blog gefällt mir gut. Da werd ich öfter vorbeischaun :).

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: