ein bischen dekoriert

hab ich dann vorhin 
und den Tannenbaum haben wir dann gemeinsam „bebuntet“….. Ich find es ja ein bischen viel aber wenn man 4 Kids hat die helfen dann muss man sie ja mal lassen…soll ja niemand zu kurz kommen…..Allerdings bekommt man den Baum auch nicht aufs Bild so richtig, in natura ist er wesentlich schöner ……

Jetzt kommt noch die Krippe samt Zubehör unter den Baum, morgen muss ich dann das Zimmerchen in sich noch aufräumen (ist ja eigentlich mein Strickzimmer für die Kurse),  und dann kann der Weihnachtsmann nächste Tage kommen .

Lobend muss ich dann doch einmal erwähnen das ich noch NIE so früh fertig war…. grins.

2 Kommentare zu “ein bischen dekoriert

  1. Sehr schöner Baum, ich kann leider nur einen künstlichen Baum aufstellen. Meine Zwei Wollpfötchen denken sonst, was so gut riecht ist auch zum klettern da.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Wünscht Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: