ich hab

mal wieder die Stickmaschine herausgeholt…naja okay …..ich hät schon früher , aber der Weihnachtsbaum stand genau vor dem Schrank in dem ich mein Maschinchen eingelagert hatte und der Weihnachtsbaum hat erst dieses Wochenende die Haustür gewiesen bekommen…. Er hät zwar gern noch länger gestanden (es fiel noch nicht eine Nadel) aber irgendwann muss ja mal gut sein (leider).
Gefertigt habe ich ein Crazy Patchworkherz nach dieser Anleitung.

Gefüllt hab ich es mit lavendelbedufteter Watte ….. so werden sicherlich keine Motten in meine Wolle einfallen….

Ein Kommentar zu “ich hab

  1. Hey..das nenn ich ja mal ne coole Idee, diesen Viehchern an den Kragen zu gehen *lach
    Gefällt mir..sieht sehr, sehr gut aus.
    Wo ist meins?

    Leeve Jrööß
    Schnulli

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: