da der Wettergott

mir nicht gut gesonnen ist und es seit Tagen hier weder hell  noch schön wird ( den ganzen Tag Kunstlicht, draussen Regen und starker Wind) kam der DPD Mann meines Vertrauens gestern genau richtig . Er brachte mir die neue Trekking XXL Jahreszeiten und da ich gerade ein Nadelspiel frei hatte hab ich mir ein Bobbel geschnappt und losgenadelt…..

Meine Kamera weigert sich zwar dies schöne Leuchtendgrün (nicht neon) wiederzugeben, aber ich denk man kann erahnen wie schön die Socken werden.

Edit : ich sollte öfters quietschfarbene Socken zeigen denn dann kommt auch die Sonne mal um die Ecke…… 

8 Kommentare zu “da der Wettergott

  1. Wow, ich hätte nicht gedacht, daß es wahr ist, wenn man sagt, grün hebt die Stimmung. Wirklich eine tolle Farbe, macht Lust auf mehr ( Frühling).
    Liebe Grüße Bärbel

  2. So eine tolle Farbe, das werden wunderschöne Socken.

    Viele Grüße von Mia

  3. Die Farbe sieht ja hammer aus. So richtige Einstimmung auf Frühling.

    LG Asti

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: