da es mal nicht regnet

schnell ein Draussen-Sockenbild. Der Erste ist fertig, der Zweite bis an die Ferse… Das Garn strickt sich sehr gut und ich werde sicherlich auch noch 2 weitere Paare aus dieser Kollektion stricken.

Die werden dann endlich mal für mich und ich kann sie morgen Abend direkt ausführen, wenn ich zu meinem ersten Spinntreffen mitfahre. Ich freu mich ja schon sooooooooooo

6 Kommentare zu “da es mal nicht regnet

  1. Schöne Wasserfrühlingsfarben 🙂 Ist de Schaft nicht ziemlich hoch? Oder schlägst du ihn um?
    Alles Gute beim Spinnvirus-Ausleben
    Sinchen

  2. Das ging ja blitzschnell und wirklich toll dieses frische Grün.

    Viele Grüße von Mia

  3. Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüü…könnte ich mir sehr gut, an meinen Füßen vorstellen *hüstel
    Hab ja BALD Geburi *gröhl

    Ich drück dich ganz lieb

    Leeve Jrööß
    Schnulli

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: