auch mit Blitzlichtgewitter

ein sehr schöner Socken
Ich habe ja HIER mitgestrickt. Das Muster nennt sich „Morgaine“ und gestrickt habe ich mit einem Garn namens „Softline“ von Wolle-Kunterbunt. Farbe nennt sich Pink, leider mit Blitz so rein garnicht einzufangen. Aber ich find den Socken so schön, da muss jetzt mal das Blitzlicht ignoriert werden. ( unten rechts in der Collage, nur etwas heller, das wärs….)

Den zweiten Socken werde ich aber nicht vor Sonntagabend fertigstellen denn sollte morgen Zeit sein werde ich erst an den „Egyptian Dotties“ weiternadeln.
Zu denen gibt es nämlich demnächst einen KAL . Ein Bild von meinem Fortschritt (ich darf ja schon ein bischen vorstricken) gibt es dann am Sonntag.

3 Kommentare zu “auch mit Blitzlichtgewitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: