ich starte mal wieder

mit einem Zitat in die neue Woche.

„Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, 

sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, 

 welche dieser Ideen gut sind.“

Linus Pauling, eigentlich Linus Carl PaulingWar ein US-amerikanischer Chemiker deutscher Abstammung. 1954 erhielt er den Nobelpreis für Chemie und 1962 den Friedensnobelpreis. Neben Marie Curie der einzige Nobelpreisträger in unterschiedlichen Kategorien.
geboren 28.02.1901 in Portland (Oregon), USA
gestorben 19.08.1994 in Big Sur (Kalifornien), USA

Wettertechnisch hat sich hier nichts verändert es ist grau in grau und die Welt ist noch keine 50 m groß….. nass ist es auch.
Stricken bei diesen Lichtverhältnissen ist ganz schön nervtötend und daher nadel ich grad an 3 Baustellen. Die dunkle Kamelhaarjacke wann immer das Licht es einigermaßen zuläßt, mein Egyptian Dotties (auch das macht mit Kunstlicht nicht wirklich Spaß) und ein helles cremfarbenes Tuch (mindless knitting und auch mit Kunstlicht gut machbar) namens Lazy Baba ( von Birgit Freyer) Es soll demnächst eine Braut zieren.

Verbraucht habe ich 60 gr Cash 30 von Filace (70% Merino / 30 % Cashmere) ..gestrickt hab ich mit Nd 4, es sollte etwas blickdichter sein.
Und ja, ich habe es auch etwas anders gespannt, als das Original…

5 Kommentare zu “ich starte mal wieder

  1. Der Spruch-…PERFEKT, sollte man sich mal öfter vor Augen halten.Hier ist auch diesig, es fisselt ganz leicht..so richtig bäääääh..so richtig Beerdigungswetter *snief

    Leeve Jrööß
    Schnulli

  2. Hallo,
    das Tuch sieht sehr hübsch aus und
    ich sende Sonnenstrahlen in der Hoffnung sie können das grau ein bisschen verdrängen.
    Liebe grüße,
    Uschi

  3. Hallo Silvia,
    das Tuch sieht super aus
    und siehe da das Wetter wird auch besser
    LG aus Kevelaer
    Hanna

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: